Das sind wir

Es gibt keine Freiräume. Es sei denn, man gestaltet sie.

Über uns

Eine tiefere Verbindung zwischen Mensch und Ort – das ist unser Ziel

Wir bei Gator planen, entwickeln und betreiben besondere Lebens- und Arbeitsräume im Hamburger Raum. Und das seit 1991. Dabei lassen wir uns von unserem Anspruch leiten, aus Immobilien mehr als bewohnbare Quadratmeter zu machen. Wir entwickeln Lebensräume. Objekte, von denen Mensch, Umwelt und Gesellschaft gleichermaßen profitieren.

Jetzt und in Zukunft. Denn Gator geht es um mehr als Rendite: Wir schaffen Dinge, die bleiben. Mit Respekt für die Gegenwart und einem Gespür für gesellschaftliche Entwicklungen. So entstehen bei uns Orte, an denen sich Menschen besonders wohl fühlen – unsere Objekte.


Gator unternehmen

Was wir tun

Wir gestalten Freiräume

Seit 1991 planen, entwicklen und betreiben wir Arbeits- und Lebensräume in Hamburg und Umgebung. Wir machen aus Adressen Freiräume. Orte, an denen es sich besonders gut leben und arbeiten lässt.

Jedes unserer Objekte erzählt seine eigene Geschichte. Seine Individualität in Einklang mit seiner Funktion zu unterstreichen, verstehen wir als unsere Aufgabe. Sie bedarf kaufmännischer und technischer Expertise, die wir mit einem Team von 15 Experten sicherstellen, das wir bei Bedarf durch unsere Partner ergänzen. So ist die gesamtheitliche Begleitung gewährleistet, die ein besonderer Ort verdient.

  • 33
    Jahre Erfahung
  • 12
    Betreute Objekte
  • 178
    Tsd. qm Gesamtfläche
  • 94
    Tsd. qm Wohnfläche
  • 83
    Tsd. qm Gewerbefläche

Reemtsma Park
Viel Raum für individuelle Wohnideen

Trabrennbahn Farmsen
Außergewöhnliche Wohnanlage im Grünen

Alsterufer
Schnittstelle zwischen Außen- und Binnenalster

Neuer Jungfernstieg
Denkmalgeschütztes Haus in grandioser Lage

Brooktorkai
Wasser und Backstein

ABC-Straße
Altehrwürdige Bürohäuser erbaut um die Jahrhundertwende

Körnerhaus
Auf die inneren Werte kommt es an

Giradethöfe
Fünf Adressen für Vielfalt